Univ.-Ass. Mag. Elitsa Tilkidzhieva - Practice for Psychotherapy and Personal Growth

Contact

You may feel nervous and reluctant about contacting a psychotherapist. That anxiety is perfectly normal. I understand how difficult it can be to make this initial contact. It is something new for you and I know how much courage it takes. But having this courage to overcome the anxiety and make a call is the first step in the process of empowering yourself to feel better.

You can either call me or write me a message using the form bellow. Please leave your name, your contact number and a short message why you are calling. I will call you back as soon as I can and we will have a brief conversation to get a better sense of what you need, whether I am able to help and when we can make an appointment.

I consider maintaining your privacy extremely important. It is a part of my professional code of ethics but more importantly, it is the integral part in letting trust develop and therefore setting the right conditions for a successful psychotherapy. To make your psychotherapy as effective as possible, you need to be open and honest about your most private thoughts and behaviours. Your identity, your innermost thoughts and secrets, your difficulties and what happens in our sessions are all going to be treated confidentially.

I will be happy to hear from you!

For appointments and more information you can reach me at +43 678 12 8976 2 or with the help of the form bellow.  

Contact Form

8010 Graz
Can't read the image? Click HERE to refresh.
Univ.-Ass. Mag. Elitsa Tilkidzhieva,

Practice for Psychotherapy and Personal Growth

Schießstattgasse 10/3
A-8010 Graz, Österreich

+43 678 12 8976 2
office@psychotherapy-graz.at 8010 Graz


Map

Univ.-Ass. Mag. Elitsa Tilkidzhieva,
Practice for Psychotherapy and Personal Growth
Calculate Route

My office is located at Schießstattgasse 10, 8010 Graz very close to Dietrichsteinplatz. The office is in Praxis Wendepunkt (www.wenndepunkt-praxis.at), located in the yellow building in the inner yard, Top 3. Тhe pracitce is accessible for people with disabilities.  

On foot: You can easily reach the office on foot from the central area - it is about a 13-min. walk (1,1 km) from Hauptplatz, a 7-min. walk (650 m) from the Oper, a 6-min. walk (450 m) from Jakominiplatz,  and only a 4-min. walk (350 m) from the TU-Graz.

By public transportation: Trams 3, 6, 13 and 26 stop at Dietrichsteinplatz which is in immediate proximity to the office (230 m). Jakominiplatz is just one stop away.

By car: On street parking is available in the area under the Blue Zone parking conditions (€0.90/30 min).

If you need more detailed directions, please do not hesitate to contact me at +43 678 12 8976 2.

Please note that appointments are given by prior arrangement only.

Univ.-Ass. Mag. Elitsa Tilkidzhieva - Praxis für Psychotherapie und Persönlichkeitsentwicklung

Kontakt

Es kann sein, dass Sie sich unwohl und nervös fühlen, wenn Sie sich überlegen mit einem Psychotherapeuten in Verbindung zu treten. Diese Angst ist ganz normal. Ich verstehe, wie schwierig es sein kann, diesen ersten Schritt zu tätigen. Der erste Anruf ist etwas Neues für Sie und ich weiß, wie viel Mut dafür nötig ist. Aber mit dem Mut, diese Angst zu überwinden, ist der erste Schritt im Prozess zur Befähigung, sich besser zu fühlen, erreicht.

Sie können mich entweder anrufen oder mir eine Nachricht mithilfe des unten beigefügten Kontaktformulars hinterlassen. Bitte hinterlassen Sie Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und eine kurze Nachricht worum es geht. Ich werde Sie so bald wie möglich zurückrufen und mit Ihnen ein kurzes Gespräch führen um Ihre Bedürfnisse zu verstehen und mögliche Hilfe meinerseits abzuklären (ob ich Ihnen helfen kann und wann wir einen Termin vereinbaren können). 

Verschwiegenheit ist mir sehr wichtig.  Es ist nicht nur ein Teil meines professionellen Ethikkodex, aber vor allem ist es der integrale Teil, Vertrauen zu entwickeln und damit die richtigen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Psychotherapie zu schaffen. Um Ihre Psychotherapie so effektiv wie möglich zu gestalten, müssen Sie offen und ehrlich über Ihre privaten Gedanken und Verhaltensweisen sein. Ihre Identität, Ihre innersten Gedanken, Geheimnisse und Problemen (über die in unseren Sitzungen gesprochen werden) werden vertraulich behandelt.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören!

Für Terminvereinbarung und nähere Informationen können Sie mich unter +43 678 12 8976 2 oder mithilfe des unten beigefügten Formulars kontaktieren.

Kontaktformular

8010 Graz
Bild nicht lesbar? Clicken Sie HIER um es erneut zu laden.
Univ.-Ass. Mag. Elitsa Tilkidzhieva,

Praxis für Psychotherapie und Persönlichkeitsentwicklung

Schießstattgasse 10/3
A-8010 Graz, Österreich

+43 678 12 8976 2
office@psychotherapy-graz.at 8010 Graz


Anfahrt

Univ.-Ass. Mag. Elitsa Tilkidzhieva,
Praxis für Psychotherapie und Persönlichkeitsentwicklung
Route berechnen

Meine Praxis befindet sich in der Schießstattgasse 10, 8010 Graz in unmittelbarer Nähe zum Dietrichsteinplatz. Das Büro befindet sich in Praxis Wendepunkt (www.wenndepunkt-praxis.at), welche im gelben Gebäude im Innenhof ist, Top 3. Die Praxis ist barrierefrei erreichbar. 

Zu Fuß: Sie können die Praxis schnell von der Innenstadt zu Fuß erreichen – sie ist ca. 13 min. Fußweg (1,1 km) vom Hauptplatz, ca. 7 min. Fußweg (650 m) von der Oper, ca. 6 min. Fußweg (450 m) vom Jakominiplatz, und nur ca. 4 min. Fußweg (350 m) von der TU-Graz entfernt.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Haltestelle Dietrichsteinplatz (Straßenbahn 3, 6, 13, 26) ist gleich in der Nähe (230 m). Der Jakominiplatz ist nur eine Haltestelle entfernt.

Mit dem Auto: Es gibt genügend Parkplätze in der Umgebung. Die Adresse befindet sich in der Blauen Zone (€0.90/30 min).

Sollten Sie noch eine genauere Wegbeschreibung benötigen, stehe ich Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung (+43 678 12 8976 2).

Bitte beachten Sie, dass Termine nur nach Vereinbarung möglich sind.